Frage zum Tropical Islands?

1 Antwort

Ich war dort oft und kann auf deine Fragen antworten:

In den Zelten ist es auch nachts warm (ob angenehm oder zu warm, das hängt vom Gast ab, bei meiner Übernachtung im Zelt war es angenehm) und bis ca. Mitternacht ist es in der Halle laut, und man hört diesen Lärm auch in den Zelten, sodass man, wenn man kein Nachtschwärmer ist, eher schlecht einschlafen kann.

Die Duschen sind nach Geschlechter getrennt, aber falls du die Sauna-Landschaft dazugebucht hast, gibt es im Sauna-Bereich meines Wissens nach gemeinsame Duschen.

Es gibt in der Umkleide auch einzelne Umkleidekabinen, allerdings nur sehr wenige auf dem Mittelgang, von wo aus man durch die Umkleide gehen kann (ja, es gibt sozusagen einen "Durchgang" durch die Umkleide, sie ist sehr groß).

Am Strand gibt es keine feste Kleiderordnung. Das einzige, was man beachten sollte ist, dass der Strand zum Textilbereich gehört, also kein Nacktbaden/FKK etc.

PS (einige nützliche Hinweise):

1. Seit meinem letzten Besuch im Sommer 2021 kann man in der Umkleide die Schranknummer wählen und dabei gibt es zwei "Arten von Schränken" in der Umkleide, die du nutzen kannst: große, rechteckige oder enge, aber hohe, wo aber kein Koffer reinpasst

2. Gepäck lässt sich in einem "Kofferraum" an der Rezeption aufbewahren.

3. Es gibt zwei Orte, wo man im Zelt schlafen kann: eins davon ist in der Nähe eines "Indoor-Spielplatzes" für die Kinder, eins davon ist in der Nähe des "Regenwaldes".

4. Falls du sparen willst: im Tropical Islands gibt es sogenannte "Coca Cola Automaten", wo man Cola, Fanta, Sprite, Eistee und sogar Wasser "anzapfen" kann. Dafür muss man an einer Bar/ in einem Restaurant einen speziellen Becher kaufen, mit dem man mindestens 10 mal kostenlos von jenen Automaten (es gibt insgesamt 5) den Becher mit irgendwelchen Getränken, gemischten Getränken oder Wasser auffüllen kann.

Ich hoffe, ich kann dir helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ichiban16108
Fragesteller

Vielen lieben Dank für die Antwort. Hat mir sehr geholfen, eine schöne Zeit:)