War schon mal jemand im Tropical Island mit Halbpension und Übernahtung im Zelt?

2 Antworten

Also Frühstück ist immer als Bufett. Es gibt eine Riesen Auswahl und es schmeckt sehr lecker. Wenn man Frühstück nicht mit drin hat kostet es 20€ pro Person. Abendessen gibt's kein bestimmes Buffet für Leute die es gebucht haben dafür gibt's verschiedene resteraunts in der Halle wo ihr euch eins aussuchen könnt und mit Art Gutscheinen essen könnt ;-) allerdings Nachteil ist das die meisten eine extra Karte haben für halb Pension Gäste D.h einige Gerichte stehen euch dann nicht zur Verfügung also ich würde eher nur Frühstück buchen und den Rest selbst entscheiden wann und wo ich das esse :-) Preise finde ich normal. Sind auch nicht teurer als woanders. Und ein Urlaub ist nie günstig :-)

Wir haben dort zwar nicht übernachtet aber die Preise sind der Wahnsinn. Für 0,3 Liter Wasser, 4€ 😳Schmuggelt am besten soviel wie möglich mit rein. Beim schwimmen und toben bekommt man viel Durst.