Tropical Island Übernachtung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich wird euer Alter offenlegt werden, bei der Buchung hätte das doch auch schon passieren müssen, oder nicht? Spätestens im Hotel werden eure Personalausweise kontrolliert, damit ihr beweisen könnt, dass ihr diejenigen seid, die das Zimmer gebucht haben und da wird man auch euer Geburtsdatum sehen können.

Woher ich das weiß:Hobby

Natürlich wird nach dem Alter gefragt (bzw müsste es doch eig bei der Buchung schon), schließlich sind ja eure Namen hinterlegt und euer Personalausweis muss beim einchecken eigentlich kontrolliert werden (zumindest von einem von euch).

Das hättet ihr nachsehen sollen, bevor ihr gebucht habt. Ihr werdet nicht bleiben können. "Bitte beachten Sie zudem, dass Minderjährige nur in Begleitung eines Erwachsenen ab 18 Jahren reisen dürfen." Quelle

Zudem dürft ihr sowas noch garnicht buchen. Somit ist die Buchung sowieso nicht rechtskräftig.