Übernachtung im Tropical Island?

2 Antworten

Das wird nichts. "Bitte beachten Sie zudem, dass Minderjährige nur in Begleitung eines Erwachsenen ab 18 Jahren reisen dürfen." Quelle

B6llance
Fragesteller

Ich hatte freunde die sind schon ohne begleitung geflogen und gereist

NoLies  05.07.2021, 14:53
@B6llance

Klick den Link an. Der Satz bezieht sich aufs Tropical Island. Die Erlauben Übernachtungen erst ab 18.

Und ja, fliegen stellt idr mit Einverständniserklärung auch kein Problem da. Nur allein ins Hotel einchecken usw. wird nichts. In manchen Ländern ist es gesetzlich geregelt, in anderen Ländern macht es nur keiner da keiner das Risiko eingehen möchte.

Hotels nehmen nur Volljährige. Ohne Erwachsene als Begleitung... no go.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung