Darf man im Tropical Island auf den liegen pennen bei der Südsee pennen?

4 Antworten

Klar darf man must dich nur Rechtzeitig um Liege kümmern

Und musst halt hoffen dass alle ein bißchen schlafen wollen,

Und nicht nebendran welche sitzen die die ganze Nacht Quatschen wollen

Nein, du mußt bei Feierabend auch die Liegen verlassen.

NackterGerd  14.05.2016, 01:11

24h da gibt's kein Feierabend

lola66  12.02.2017, 19:56

aber du darfst nur in den vorgesehenen Häuschen schlafen,denn Übernachtung die kostet und sie wollen nicht,dass Jemand kostenlos auf den Liegen schläft

NackterGerd  08.11.2017, 17:37
@lola66

FALSCH

Nur für die Auflagen muss man eine kleine Gebühr bezahlen - ohne ist es leider zu hart

Ja, du kannst dort auch übernachten ! Aber in Zelten oder Lodges

.

Allerdings sind die Pumpengeräusche etwas störend !

.

Die Übernachtungsmöglichkeiten findest du auf der Homepage... -> http://www.tropical-islands.de/de/besucher/preise/all-inclusive-pakete/mit-zelt-uebernachtung.html

.

viele Grüße, Jörn

Klar! Und durchfuttern kannst Du Dich in der Personalküche!

NackterGerd  08.11.2017, 17:36

Es gibt ja nicht nur die Personalküche ;-)

Nachts gibts aber nur noch kleine Karte und nicht mehr alles