Alternative zum tropical island

3 Antworten

Auf jeden Fall Centerparcs Bispingen. Da ist ein super Schwimmbad mit vielen Rutschen, großen Becken, einem Kinderbereich mit kleinen Becken und Kinderrutsch sowie ein Wellnes und ich meine auch ein Saunabereich. Ausserdem ist das Hotel und die Bungalows gut ausgestattet, sodass man es dort gut aushalten kann. Die Landschaft ist auch sehr schön, und auf dem See gibt es sogar Hausboote. Neben dem Hotel, Bungalows und Hausbooten kann man aber auch in Baumhäusern übernachten. Alternativ zum schwimmen kan man Klettern, Bowling, Fahrradtouren machen, Bogenschießen, und und und. Ausserdem gibt es beim Fahrrad-Verleih auch Tandems, Kettcars, Quads uns so weiter. Ausserdem ist man mit dem Auto in 5 Minuten beim Snow Dom. Hoffe ich konnte dir helfen! ;)

In der Kombination, mit schlafen am Strand,oder Campingplatz ist das Tropical Island einzigartig. LG macon-touristik.de

Alpamare, neben an ist ein Campingplatz!