Tropical Island Essen mitnehmen?

2 Antworten

Trinken kannst du kurz aus der Flasche in der Umkleide.

Nur Picknickmachen, da wird dir dann das nächste Restaurant emfpholen.

Wenn du in dem von dir zitierten Satz die Wörter "aus hygienischen Gründen" gegen "aus Umsatzerhöhenden Gründen" tauscht dann triffst du den wirklichen Grund.

Mit dem bezahlen an der Kasse akzeptierst du jedoch die Hausordnung, die den von dir zitierten Satz enthält. Jedoch gibt es bezogen auf ein Fitnessstudio ein weisendes Urteil wonach eigene Getränke dort nicht verboten werden dürfen, wo ein hoher Flüssigkeitsbedarf besteht. Dies dürfte auch auf eine Sauna zutreffen.

Ich selber gehe sehr oft in verschiedene Sauna wo auch teilweise dieser Satz in der Hausordnung steht. Auch dort habe ich immer mein eigenes Getränk in einer PET Flasche dabei und trinke am Spind in der Umkleide. Ich würde dann eben nicht deutlich sichtbar mit der Flashce überall herum laufen. Ebenso esse ich dort mal einen kleinen Snack (z.B. Mars, Twix). Bisher hat dann noch nie jemannd etwas dagenen gesagt.

Natürlich dürfen Sie dir verbieten dort ein Picknick mit eigenem Essen am Tisch zu machen oder Getränke in Glasflaschen mitzubringen.