Frage von XLACKdavid, 83

Semesterticket Berlin - Tropical Island?

Kommt man mit dem Semesterticket von den Berliner Universitäten mit dem "Berlin ABC" von Berlin zu den Tropical Islands. Kann man damit also zum Beispiel die Regio benutzen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dadamat, 46

Der C Bereich geht nicht bis Brand. Du brauchst ein VBB Ticket, spätestens ab Königs-Wusterhausen. Und natürlich nur in Regio Verkehr der DB oder ODEC.

Antwort
von cicilissimo, 45

Ja müsste gehen, weil der c berreich das berliner umland umfasst :)