Frage von sunnygirl5926, 326

ähnliches Schwimmbad wie Tropical Island?

Hallo liebe Community :) Gibt es einen Aquapark in Süd-Deutschland (am besten Baden Württemberg)? Einen Aquapark wie in etwa das Tropical Island in Berlin? Danke im Voraus:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von labertasche01, 286

In Erding war ich erst. Ist wirklich sehr schön.
Mit Wellnessbereich, Rutschen, verschiedene Becken, innen und aussen.
Schön ist auch das Schwimmbad in Stein bei Nürnberg.
Leider beides nicht Baden-Württemberg.  

Antwort
von clarissakleine, 278

Ich kann dich nur bei Köln das Schwimmbad empfehle Oder Therme erdig ich persönlich wohne in Hamburg doch es ist mir egal

Antwort
von 123hoka123, 246

Therme Erdingen...immer sehr schön. Gute und saubere Zimmer auch vorhanden.