Aufenthalt im Center Parcs Bispingen?

5 Antworten

Ich war noch nicht dort. Aber mit Centre Parcs an sich immer gute Erfahrungen gemacht.

Bei Center Parcs haben die Attraktionen spätestens bis 22 Uhr geöffnet. Ansonsten ist es sehr schön ich finde CP immer sehr schön

Die Center Parcs sind alle im Vergleich zu den Tropical Islands eher unspektakulär.

Vielleicht schaust du dir mal eine Alternative an: Die Therme Erding hat in den letzten Jahren umgebaut. Es gibt dort jetzt auch ein Hotel und es sieht fast genauso aus wie in den Tropical Islands. Die Therme Erding hat jeden Tag bis 23 Uhr geöffnet, an einzelnen Tagen sogar bis 1 Uhr.

Nein, nachts kann man in Center Parks (ich war schon in mehreren, auch in Bispinger Heide schon) nicht ins Schwimmbad, das oeffnet um ca 10 Uhr und schliesst zwischen 8 und 10 Uhr Abends. Nachts wird dort geschlafen.

Ich wuesste ausser Tropical Islands nichts, was 24 Stunden auf hat.

Ich würde aus das Tropical Island empfehlen 24h Vergnügen 😎

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – FKK und Sauna ist Wellness für Körper und Geist. Antistress