tropical island rutschen extra bezahlen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja früher war das so 2€ müsste man zahlen. Seit februar'14 nicht mehr. Ist jetzt im eintrittspreis mit.

soweit ich weiß muß man drinnen für vieles nochmal extra bezahlen , für was genau weiß ich allerdings nicht ................ du kannst dich aber schon drauf einstellen  das es mit dem Eintrittspreis allein NICHT getan ist ;) ;) ...... da kommt dann noch einiges dazu wenn man verschiedene Dinge nutzen will ........

Lissik12
Fragesteller

Danke