Wie biel Geld kostet ein durchschnittliches Essen (Mahlzeit,Trinken,Dessert) im Tropical Island?

1 Antwort

Ist schon erstaunlich, dass man gerade zum Essen und Trinken im Netz bei TI selbst nichts zu den Preisen findet. Aber ich denke, das hat seinen Grund - die Sachen sind sehr teuer (klar, man hat ja ein gewisses Monopol) und leider auch nur selten das Geld annähernd wert.

Den besten Überblick kriegst Du noch, wenn Du googelst

preise tropical island essen

und dann auf Bilder gehst. Da sind einige Speisenkarten geladen.