Bei welchem Wetter ins Tropical Island?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Bei Jahreskarte würde ich ja so oft wie möglich gehen, sonst lohnt sich der Betrag ja gar nicht oder kaum.

Bei unserem "Bad" kann man sich anhand der Preise leicht ausrechnen,d ass man mindestens 45x/Jahr dort sein sollte, sonst hätt man genauso gut immer ne Tageskarte lösen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst bei JEDEM WETTER und zu JEDER Jahreszeit dahin, denn das Klima dort wird künstlich erzeugt und hat nix mit dem Wetter zu tun :-)

Also viel Spaß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da geht man bei schlechtem Wetter rein. Der Unterschied macht es. Bei schönem Wetter geht man ins Freibad und in die echte Natur.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da es eine Halle ist, würde ich dann hingehen wann ich am meisten Lust habe. Das Wetter hat keinen Einfluss auf das Klima im Tropical Island.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei welchem Wetter du da hin fährst, ist doch egal.

Leerer ist es in der Woche und ein bischen leerer dazu, wenn draußen gutes Wetter ist.

Wobei entscheident eher der Tag ist.

Ich hoffe, dass ich deine Frage richtig beantwortet habe. :)

Lg und viel Spaß im Bad


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Tropical Island ist ein einer Halle... es ist völlig egal, was für ein Wetter ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?