Gibt es im tropical Island eig steckdosen und wlan?

4 Antworten

Es gibt Ladestationen. Kostet 1 Euro für 2 Stunden. Gängige ladestecker sind schon da. Man muss also nicht das eigene mitnehmen.

Höre ich das erste Mal, dass es solche neumodischen Errungenschaften dort geben soll. WLan vielleicht, aber Steckdosen ??? Wer braucht den sowas ??

Ja aber dazu musst du in einer der hütten übernachten. Grüsse Flo

hannimun2317
Fragesteller

ja also ich übernachte da in einem Zelt (hat meine freundin alles gebucht usw weiß da nix weiter drüber) ist das das selbe?

WLAN kostenfrei

Tropical Islands betreibt mehrere Hotspots, so dass Sie praktisch im gesamten Dome mit Ihrem Laptop oder Handheld kabellos ins Internet gelangen. Näheres zur Benutzung erfahren Sie vor Ort beim Gäste-Service. Die Benutzung ist kostenlos.

http://www.tropical-islands.de/de/attraktionen/besucher-info/inhalt-a-z/hotspots-und-w-lan/

In den Umkleiden gibt es Steckdosen für Rasierer oder mitgebrachte Föhne. Wenn man in einer Lodge übernachtet gibt es mehrere Steckdosen zur verfügung. Als Zeltgast bleibt einem nur höflich bei der Information oder einer der Bars nachzufragen. Diese sind meistens gerne bereit Handy oder Fotoapperat aufzuladen.

freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi?az=show_thread&om=1169&forum=DCForumID114