Kann man nur Online (Tropical Island) Tickets kaufen oder auch dort drinne?

1 Antwort

schau auf die Internet Seite von Tropical Island , dort steht doch das die Tagestickets an der Tageskasse erhältlich sind ...... heißt also das man sie direkt vor Ort kaufen kann .....

https://www.tropical-islands.de/preise-buchung/preise-tickets/

AlexPlusO
Fragesteller

Aber wo steht das denn? Also, wo genau?

XC600  15.07.2018, 21:34
@AlexPlusO

hast du dir den Link angeschaut ? das steht direkt unter den Kästchen wo die Preise stehen ...

AlexPlusO
Fragesteller

Habs schon. Aber kann man sich dort normale Tickets kaufen, ohne Best Price oder sowas?

XC600  15.07.2018, 21:39
@AlexPlusO

keine Ahnung , ich denke das sind Festpreise .....