Eine Möglichkeit ist, dass du unbewusst etwas über den Typen aus der Nebenklasse und deine Freundin wusstest oder geahnt hast. Vielleicht hast du ein paar Anzeichen oder Hinweise bemerkt, die dir im Wachzustand nicht so wichtig erschienen, aber in deinem Traum verarbeitet wurden. Das könnte bedeuten, dass du sehr aufmerksam und intuitiv bist.

Eine andere Möglichkeit ist, dass du zufällig von etwas geträumt hast, was sich dann wirklich ereignet hat. Das nennt man eine präkognitive oder vorhersehende Traum. Manche Menschen glauben, dass Träume einen Zugang zu einer höheren Ebene des Bewusstseins oder zu verborgenen Informationen ermöglichen. Andere sehen es als einen reinen Zufall an, der statistisch gesehen immer mal vorkommen kann.

...zur Antwort

Benutzt du irgendeine App mit Modellen?

Weil da steht "model_female1".

Ein weibliches Modell von einer (wahrscheinlich) App.

Deinstallier die App und das Problem wäre gelöst.

Salu,

Alex

...zur Antwort

Hey,

Einen Chat Kabel brauchst du nur wenn du USB-Kopfhörer hast, das sind Kopfhörer, die man reinstecken muss. Bluetooth Kopfhörer kannst du einfach so verbinden.

Du musst aber beachten das manche Kopfhörer nicht gekoppelt werden können.

Salu,

Alex.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.