Tropical Island geeignet für Babys?

2 Antworten

War schon öfters dort aber unter 17 monate werdet ihr keine freude haben . Für so kleine kinder ist die einrichtung nicht ausgerichtet . Für einen tag ja ok aber uber Nacht keine gute idee

mogelschinken
Fragesteller

Vielen Dank für deine Info.

Hallo,

ich war schon 3 mal da, ist für erwachsene und Kinder tool, aber für so kleine Kinder, weiß ich nicht, ich habe nicht so viele von denen gesehn und so tolle sachen gibt es da nicht für solche kleien Kinder. Kinderprogramme, wie Kindershows oder eine Schatzsuche, alles erst für Kinder ab 4 Jahren würde ich jetzt mal sagen und übernachten, ich weiß nicht.

mogelschinken
Fragesteller

Vielen Dank für deine Info.