Wenn dann nur eine allergie oder ein Angst gegenüber von Pferden, aber eine Tietheraphie sollen die besten überhaut sein, oft therapieren sich Kindern schon sozusagen selber.

...zur Antwort

Hi, also ich Bin 1,65 wiege 50 kg und reite noch meine 1,30 Welshcob Stute ohne probleme.. so schlimm sieht es nicht aus.

...zur Antwort

Midestgröße heißt erstmal mindestgröße, warum muss ich doch sicher nicht erklären, jerder weiß ja was mindestens heißt.

Ja, Ausnahmen wären möglich, da muss man sich aber an einen Beraterwenden, hier der Einstllungsberater.

Wenn du eine Ausnahme sein willst muss der rest bei dir aber top sein.

...zur Antwort

Versuche mal mit der Stimme mit zu treiben, zügel nach Vorne und da mit den Schenkeln treiben, wo du den Speck merkst,ich bin auch letzten ein altes Schulpferd geritten, den man nur schwer und wenn dan für max, eine halbe Runde in den Trab bekommen hat, konnte schön mit ihm arbeiten, lief am ende sogar schön durchs genick.

Habe die Zügel vorher etwas aufgenommen, aber vorgegeben, stärker getrieben stimme, gewicht und dan schenkel benuzt, am beste zusammena lles, wenn nicht schnell hinter einader wech.

...zur Antwort

Der Krokodiel See:

Man nimmt Bretter, gibt sie den Kindern und ide Kinder müssen, auf den brettern, den See überqueren, die bretter dürfen nicht leer, sein es muss immer mindestens, ein Fuß drauf stehen. Alle Kinder müssen rüber kommen, sonst ist das Spiel nicht gewonnen!

brennende Palmen Blatt: man nimmt ein großes sel schwingt es, erst muss jder einzeln durch, dann immer zu 2, zu 3, zu 5, zu 8 und dann alle zusammen, wenn einer das seil berühtr hat, haben alle verloren.

...zur Antwort

Nein. Eine Bekannte von mir ist nach einer Reitpause von 5 jahren wieder aufs Pferd gestiegen und konnte reiten. Am Anfang war es etwas unbequem und sie hatte die Klassiker an Fehler gemacht aber nach 2 Wochen, 3 mal in der Woche + 1mal die Woche Unterricht ging es wieder.

...zur Antwort

Ich habe auch immer gedacht, ich bin nicht mehr normal, weil ich mit 14 noch Playmobil gespielt habe und mit 16 noch Turnierpferd gespielt habe. Mittlerweile habe ich eine Ecke in der eine Playmobilstadt steht. Reiterhof, Tierarzt, Zoo, Polizei, Feuerwehr und ein zirkus. Zu Weihnachten lasse ich mir Playmobil schenken. Ich spiele zwar nicht mehr damit, werde aber dennoch manchmal blöd angeschaut, na und ??

...zur Antwort

Das ist ganz unterschiedlich, ich kenne jemanden der ist 35 und verhält sich wie ein 13 jähriges Kind, man muss dazu sagen er ist weder geistig behindert noch zurückgebliben. Er ist einfach nicht Reif geworden.

Dennoch kann man einen unterschied zwischen der Reife eines 13 und 15 jährigen erkennen, zwischen 15 und 17, muss der unterschied nicht mehr ganz so groß sein.

...zur Antwort

Bikinis und tankinis Btremsenn dich aus. Ich würde lieber zum Badeanzug greifen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.