Kann man ohne Reservierung ins Tropical Island 2021?

3 Antworten

Du brauchst eine Reservierung. Musst die Tickets also vorher auf der Website kaufen. Allerdings sind die für die ganze nächste Zeit bereits ausgebucht. Die nächsten verfügbaren Tickets sind für den 6 September zum Sparpreis bzw. 26 Juli zum Normalpreis. Das wird also nichts.

sicher, aber so wie Du müssen die meisten von uns sicher auch auf der Webiste nachlesen und das kannst Du sicher auch selbst. :-)

nur so als Teaser, bei denen steht:

Nach dem Motto: Tropischer Urlaub – mit Abstand sicher! reduzieren wir die Einlasskapazitäten des Tropical Islands um 50 %. Wir werden also nur noch die Hälfte, der eigentlich möglichen Gästezahl zulassen. Das ermöglicht uns, genügend Platz zur Verfügung zu stellen, damit Sie sich komfortabel, mit ausreichend Sicherheitsabstand in den Tropen bewegen können. Tageskarten sind limitiert und ausschließlich online erhältlich!
Tageskarten sind limitiert und ausschließlich online erhältlich!

Steht so auf der Homepage

Blazejunkie
Fragesteller

Wie meinst du das?

Mit freundlichen Grüßen

Idris164  16.07.2021, 11:07
@Blazejunkie

Dass du online eine Tageskarte kaufen musst, vor Ort gibt es keine.. sind sie schon ausverkauft für diesen Tag, kommst du nicht rein