Mit Freund nach Tropical Islands - wo schlafen?

8 Antworten

Hallo,

ist es nicht romantischer und abenteuerlicher in den Zelten zu schlafen. Ich kenne Deinen Freund nicht und deren Vorlieben. Im Hotelzimmer ist es sicherlich ruhiger als in den Zelten.

VG

LadyButterblume
Fragesteller

Ich denke nämlich auch, dass ihm das Zelt mehr gefallen würde...hmm schwierig.

Ich gehe mal davon aus, dass ihr mobil unterwegs seid und da fände ich ein Hotelzimmer, ein richtig schönes (ist ja bei Berlin, da gibts wahnsinns Hotels) besser..

Außerdem sind in diesen Zelten auch Familien mit Kindern unterwegs und im Hotelzimmer ist man akustisch doch besser isoliert wie in so einem Thermentipi

LadyButterblume
Fragesteller

Thermentipi, herrlich! ;D Ja also wir wohnen ja auch in Berlin, aber wäre eben auch vorteilhaft, nicht nach dem Tag noch nach Hause zu fahren sondern gleich vor Ort zu bleiben. :)

Cheval591  28.05.2014, 15:18
@LadyButterblume

Achso ja dann :) dann reißts euch halt bisschen zam dann passt des schon. Ich glaub da gibts ja auch immer n richtig cooles Abendprogramm .. Viel Spaß euch Süßen

Meinst du ein Hotelzimmer außerhalb oder im Tropical Island? Wir waren mit der Familie dort in einem Zimmer und fanden es sehr angenehm. :)

LadyButterblume
Fragesteller

Ich meine ein Zimmer dort direkt :) Auf der Homepage sahen sie auch sehr einladend aus, meiner Meinung :)

Ich verstehe hier nur eines nicht. Warum fragst du Uns und bespricht solcherlei Dinge mit uns, anstatt mit deinem Partner.

Ich könnte mir vorstellen, mit dir, also einer völlig Fremden die nichtmal meine Freundin sein muss egal wo zu übernachten, gemeinsam.

Wir müssten nur möglichst viel miteinander besprochen haben und gewillt sein, unausgesprochen gebliebenes vernünftig wie man es eigentlich von Erwachsenen erwarten sollte, besprechen zu können.

Wo würde der Unterschied liegen zusammen irgendwas zu tun, ob verheiratet, nur Geschwister oder gerade erst kennen gelernt?

Angenommen wir beide lernten uns vorhin erst auf einer Singlebörse kennen, die Reisen für Singles organisiert. Dann läge es doch nur an "Uns" wie wir die Dinge angehen, absprechen, umsetzen.

Müssten wir dafür Fragen stellen bei GuteFrage.net?

Wenn ihr bis Mitternacht oder länger auf bleibt(man kann auch nachts schwimmen), dann empfehle ich euch ein Zelt. Wenn ihr früh ins Bett geht UND länger bleibt, dann ein ZIMMER.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung