Wie du schon erkannt hast plätschert es weil Wasser auf Wasser tritt.

Ein schöner Stein hälfe Abhilfe, auf den es plätschert, noch leiser wäre es wohl das Wasser an etwas herabrinnen zu lassen.

Aber genauer zu werden setzte jetzt ein Bild oder zumindest eine genauere Beschreibung des Brunnens voraus

...zur Antwort

Du brauchst ein Bezugspotential, berechnest von diesem aus die Spannung zu dem gesuchten Potential, machst eine Addition und hast das Ergebnis.

Einfach immer alle Ströme und Ersatzwiderstände berechnen, so lange bis deine Zeichnung voll ist mit Werten, dann werden schon die gesuchten dabei sein :-p

...zur Antwort

Noch eine schwer zu knackende Nuss:

Wieso heißen sie "5 Seconds of Summer" obwohl sie weder Sekunden sind, noch nur im Sommer auftreten?

*Edit: Sieh doch mal hier:

http://www.sugarscape.com/main-topics/music/1035894/5sos-their-band-name-we-didnt-expect-last-long-enough-think-it-through

...zur Antwort

Leistung Zapanlage ~800W

Leistung Kühlschrank ???

Leistung Anlage ???

Aufaddieren und von 3000W abziehen...

...zur Antwort

Verhalte dich immer so als könnten sie.

Und ja, technisch ist es ohne Weiteres möglich.

(End-To-End-Verschlüsselung bei Knuddels? LoL)

...zur Antwort

Ich muss sagen dass es bei mir schon eine ganze Weile her ist mit MTG (Habe mit Mirrodin aufgehört) aber damals war das "lohnt es sich" nur eine Frage von; "Lohnen - wofür"?

Spielst du Turniere, und wenn ja, welche Formate? Willst du aktuelle Karten haben, mixt du alle Editionen in deinen Decks, oder spielst du sowieso nur Drafts?

Ich habe Displays gekauft, Karten behalten, getauscht, (teilweise in kleinem Stil gehandelt) und war sehr zufrieden damit - habe aber nie Drafts gespielt, sondern immer munter Editionen gemischt in meinen Decks, wie auch der Großteil meines Freundeskreises

...zur Antwort

Ist doch realistisch.

Am Boden musst du (bei geringen Geschw) mit den Reifen lenken.

Mit dem Auto machst du ja auch keine Kurve wenn du den Arm aus dem Fenster streckst

...zur Antwort

Und was hast du damit vor..?

Eine Tasse Kaffee enthält 50 bis 100 Milligramm Coffein, toxische Erscheinungen treten ab 0,5 bis 1,0 Gramm auf (also fünf bis zehn Tassen), tödliche Verläufe sind ab 5 bis 10 Gramm möglich (also 50 – 200 Tassen) beschrieben

http://www.augsburger-allgemeine.de/bayern/Koffeinpulver-schnupfen-So-stark-wie-200-Tassen-Kaffee-id18350016.html

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.