Festival mit Strom-Generator und Zapfanlage

4 Antworten

Vielen Dank für die schnellen Antworten.

Dachte es gibt noch mir unbekannte Faktoren, die berücksichtigt werden müssen. Aber wenn es lediglich um die Summierung der Wattzahlen geht, dann sollte es ja funzen. Leider weiss ich gerade nicht, was die Sonosanlage verbraucht. Mehr als 1000W wird es mit sicherheit ja nicht sein. Son Router verbraucht nach kurzer Recherche ja auch sehr wenig.

Nach Wacken fahren wir übrigens nicht ;-)

Die Zapfanlage braucht 661W, ein Kühlschrank ca. 150W, macht zusammen = 811W

Was verbrauchen den die anderen Geräte...erst dann kann man eine Aussage treffen...

Viel Spaß in Wacken!

Auf jedem Gerät steht drauf, wieviel max. Leistungsaufnahme das Geräz hat. Das musst Du nur zusammen addieren. Dann weisst du ob es funktionieren kann.

Leistung Zapanlage ~800W

Leistung Kühlschrank ???

Leistung Anlage ???

Aufaddieren und von 3000W abziehen...