Ist es möglich dass ich runter darf?

4 Antworten

Hallo kann mir vorstellen, das es da um eine Obergrenze geht, wann es um eine Rutsche geht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Saerdna3791  28.05.2023, 00:14

Ich habe auch immer nur von Obergrenzen gehört und niiieeee von Untergrenzen

Gewogen wird man da wahrscheinlich nicht. Je nachdem wie sichtbar das Untergewicht ist, wird man evtl. von einem Mitarbeiter oder einer Mitarbeiterin angesprochen

Selbst wenn vorher keine Gewichtskontrolle gemacht wird, eine Sichtkontrolle mit Frage. Solange nichts passiert, wird niemand etwas sagen. Kommt es aber zu Unfällen oder Verletzungen kann es im Nachhinein zum Ärger kommen

Als ich das letzte Mal dort war, wurde bei der X-Treme Faser gewogen, ob das Gewicht in den erlaubten Grenzen liegt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Vexorz
Fragesteller

Ja vielleicht drücke sie ja ein Auge zu