Europapark oder Heidepark- was ist besser?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich war schon in beiden. ich finde heidepark für mich (14J.) VIEL besser weil dort einfach alles viel spannender ist, aber leider vieles erst ab 12:/ deswegen würde ich für euch eher den heidepark empfehlen und für die 8/10 jährigen eher den Europapark;)

Eindeutig Europa-Park. Die Thematisierung ist umwerfend. Besonders Kinder werden es einfach lieben. Es gibt auch viele Fahrgeschäfte, die für die ganze Familie geeignet sind. Im Europa-Park ist einfach für jeden was dabei und es wird ganz sicher ein unvergesslicher Ausflug.

Der Heide-Park ist auch cool, aber der legt mehr Wert auf anständige Achterbahnen. Für Jüngere ist nicht so viel dabei und auch die Thematisierung ist nicht so der Hammer.

Auf jeden Fall ist der Europapark die bessere Wahl. Ich fahre jedes Jahr dorthin in Urlaub. Für alle Altersgruppen top geeignet. Sie können mal auf die entsprechende Website gehen.

Beide sind super, aber der Europapark ist für alt und jung nochmal eine Spur cooler

Ich find Europapark :)