Ideen für ein einjähriges Jubiläum (Starstable)?

1 Antwort

Hi ich hätte ein paar Ideen davor hätte ich auch noch ein paar Fragen

Seid ihr groß also über fünf bis zehn Mitgliedern?

Wenn ja mach doch eine Schnitzeljagd

Wie wäre es wenn Du und ein Club Leiter oder ein reitlehrer euch eine Strecke ausdenkt und euch Hinweise überlegt und Abkürzungen um schneller an diese Orte zu gelangen und eure Mitglieder zu erwarten

Oder wie wäre es mit einer Party in Fort Pinta wenn es Freitag oder samstagabend ist ist ja dort Disco

In welchem Bereich seid ihr denn einen Club Dressur? Springen oder Champi? Freizeit? Western?

Wie wäre es wenn ihr etwas ein übt und es vorführt z.b. in der reithalle oder beim dressurplatz bei Jorvik Stall

Oder bei Western auf der Starshine Ranch

Springen in der reithalle

Sind alle von euch Level 16 oder höher?

Dann könntet ihr einen Ausritt die wild woods machen da gibt es bestimmt noch stellen die ihr alle noch nicht kennt

Oder ihr setzt euch an den Strand in moorland und redet einfach darüber was gut war im letzten Jahr darüber was verbessert werden könnte was nicht gut war oder was euch nicht gefallen hat ob es Streit gab einfach mal eine ehrliche Runde und was dir oder den anderen Motivation gegeben hat zu bleiben

Oder macht irgendetwas zusammen z.b. Sterne suchen falls ja nicht schon alle habt

Oder Levelt zusammen

Oder macht irgendetwas wie RH oder WH

Muss natürlich nicht sein

Oder macht irgendetwas lustiges z.b. pferdepässe bei anderen Spielern kontrollieren oder ein McDonald's bei Steve eröffnen

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen sag doch einfach mal was ihr gemacht habt