Frage von heidafitzka, 31

Schöne Ideen für das einjährige Jubiläum?

Ich und mein Freund sind bald ein Jahr zusammen. Habt ihr Schöne Ideen was man so unternehmen kann beziehungsweise was man so vorbereiten kann?

Antwort
von neonlichtaugen, 16

kommt total drauf an worauf ihr so steht. Mein Freund & ich sind z.b ans Meer gefahren für einen Tag. 

Ich finde reisen bzw unternehmungen sind schoener als was materielles. ansonsten vlt Heidepark oder in die Berge oder einfach was schoenes erleben, theater, konzert, irgendwie ausergewöhnlich essen gehen oder so?

Antwort
von KeinName2606, 13

Also ich würde da einfach gemeinsam einen kurzen Urlaub machen, eine Stadt ansehen oder so. ist viel besser als irgendwas zu kaufen. Essen und Kino macht man ja sonst, das ist nichts besonderes.

Antwort
von zw19zw, 14

https://www.gutefrage.net/frage/ideen-fuer-einjaehriges

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten