Schöne Ideen für das einjährige Jubiläum?

2 Antworten

Also ich würde da einfach gemeinsam einen kurzen Urlaub machen, eine Stadt ansehen oder so. ist viel besser als irgendwas zu kaufen. Essen und Kino macht man ja sonst, das ist nichts besonderes.

kommt total drauf an worauf ihr so steht. Mein Freund & ich sind z.b ans Meer gefahren für einen Tag.

Ich finde reisen bzw unternehmungen sind schoener als was materielles. ansonsten vlt Heidepark oder in die Berge oder einfach was schoenes erleben, theater, konzert, irgendwie ausergewöhnlich essen gehen oder so?