wie kann ich Freund zuhause überraschen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schnitzeljagd. Du versteckt an verschiedenen Stellen (Schuhschrank, Backofen, Zahnputzbecher, unter der Tastatur...) einen Zettel mit dem Hinweis auf den nächsten. Der erste Zettel liegt natürlich gut sichtbar am Bett, der letzte Zettel enthält die Überraschung. Das kann ein Gutschein für eine besondere Stunde Sex sein, für einen Kinofilm, für eine erotische Massage, für ein Picknick im Freien...

Eine richtige Überraschung wäre ein Urlaubstag. Du stellst keinen Wecker und er macht große Augen, dich im Bett vorzufinden, nachdem er aufgewacht ist. "Überraschung!"

Du könntest ja trotzdem den Tisch decken, Brötchen holen, bisschen Obst etc. hinlegen und soweit alles rausstellen, was nicht im Kühlschrank aufbewahrt wird und ansonsten vll Ballons im Zimmer verteilen. Kleine Schnitzeljagd oder sonst was machen, einen Brief schreiben, was ihn Nachmittags erwartet, wenn ihr beide von der Arbeit zurück seid...