Überraschung Geburtstag?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich würde Ballons aufblasen, Karte schreiben, vielleicht Parfümchen und kleinen Blumenstrauß... Mach es wenn er geht und wenn er nach Hause kommt, steht dann alles da vorbereitet. Dann freut er sich bestimmt riesig und wird es niemals vergessen. Männer kriegen echt selten Blumen und ich glaube insgeheim würden sie sich darüber echt freuen... Zudem kostet vllt. Massagegutschein für eine Stunde maximum 40-50€ und da er am arbeiten ist kann ich mir vorstellen, das er es gut heissen würde :-)

Ich würde schon am Vortag einen richtigen Kuchen backen, Rühr- oder Blechkuchen lassen sich wunderbar einpacken und auch ungekühlt problemlos mitnehmen.

Wenn es unbedingt eine Last-Minute-Überraschung werden muss, schau dir das hier mal an:

https://www.chefkoch.de/rs/s0/mikrowellen+tassenkuchen/Rezepte.html

Ich würde aber vorher "üben", jede Mikrowelle ist anders und diese Kuchen sind leider ziemliche "Sensibelchen" was Garzeit, Backform usw. betrifft...