Wie schreibt man einen kurzen emotionalen Text an die eigene Freundin?

1 Antwort

Schritt eins, schreibe nichts auf der Karte, sondern nehm dir ein A4 Blatt in die Hand.

Ein Text solcher Art kann und sollte man vorallem nicht kürzen.

Zu dem was du schreiben könntest:
Wie hat sich dein Leben verändert, als sie in deins trat? Welche Gefühle hegst du für sie? (Hast du dein Bauchkribbeln noch? Bist du aufgeregt wenn ihr telefoniert? Hier kannst du auch ein klein wenig flunkern...) Wie planst du dein Leben mit ihr?

Wichtig ist, dass du dir deinen Gefühlen bewusst wirst, und dir Zeit nimmst diesen Text zu schreiben. Dementsprechend wird auch ihre Reaktion ausfallen.

Vergiss nicht Alles Gute zum Geburtstag zu sagen. :D

Viel Glück und viel Spaß beim Schreiben!

Marko908
Fragesteller

Das hilft! Dankeschön 🙏🏼