Mit was Geschenk “füllen”?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo xxlidaxx ..🙋‍♀️,

Du könntest ihr verschiedene Beautysachen in die Kiste packen.Dazu Süßigkeiten und Nagellack, plus Entferner.

Oder:

Eine Tasse mit Namen, Schminke, Tassenkuchen und Tassenpudding.

Oder:

Kugelschreiber mit Namen, ein Tagebuch , Notizbuch, eine Packung Cokies und Cupcake.

Oder:

Windlicht mit Duftkerzen, Duftoel, verschiedene Teesorten, Muffins.

Parfümproben , Kosmetikpinsel, Einliner, Lippenstifte, Peelingmaske.

Oder:

Wellnessprodukte, Modeschmuck, Freundschaftsarmband, Freundschaftsring, Ohrringe.

Ein schönes Freundschaftskissen , ein gerahmtes Bild von Euch beiden, Freundschaftstishirt, Fotowürfel mit erschienenen Fotos von Euch

Usw.

VlG und bleibe weiterhin gesund! 😷

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mausimauselchen  22.05.2021, 13:34

Auf diesem Wege, möchte ich mich recht herzlich 💕, bei Dir für Deine Bewertung bedanken! 🤝 Ich freue mich Dir, mit meiner Antwort geholfen zuhaben! 😊

Schwierig zu antworten, wie alt wird denn deine Freundin? Wie hoch ist dein Budget?