Geschenk zum Geburtstag: *Beauty Box*

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich würde ein kl. Körbchen nehmen. Dass dann mit einem schönen Waschlappen auslegen Und verschiedene Kosmetiksachen & Co.(Seife, Duschbad,.....,Creme, Maske, Lippenbalsam, Zahnpaste,......, Set mit Nagelknipser, Nagellack, Glitte usw.!) im "Probe- Regal" kaufen. und das schön anordnen.. .... In der Apotheke gibt es Olivenöl Proben im Organzasäckchen für ca. 3,- €

Weist Du was noch ein besonderer Gag wäre, wenn . Du alles mit Gedicht oder so überreichst.!

Z.B.: Diese Maske soll schöner machen, aber bei Dir zwecklos, Pause....., Du bist schon so schön, schöner gehts nix! Auch dieses Duschbad das ist fein, es macht Deinen ganzen Körper rein!

Alles einzeln aus einer Tüte übergeben und sie legt es dann in den Korb! Das macht aber mehr Laune wenn es mehr Leute sind.

Nagellack und mit Ihr zusammen anmalen, siehe Video! Direkt einen Beauty Tag mit Ihr zusammen rein legen. Du machst "gesunde Drinks", eben alles was zu so einem Tag gehört.

Ob Kuchen oder Cupcakes, kann ich nix sagen, da ich nicht weiß, auf was sie mehr steht. Du könntest aber auch Oreo Cake Pops: http://Cutin.de/Ga4 , machen! Habe da im Netz was von einer Kuchen Fertigpackung gelesen, was nix extras sein soll!

Ich hoffe ich konnte helfen? Wenn Du Fragen hast, kein Problem! ::-)

Woher ich das weiß:Hobby – Interesse an so was + mache/nutze das selbst gern
sommerfrage  23.07.2013, 03:55

Den Vers habe ich gerade gefunden und finde ich schön!

Was Deinem Körper Freude macht
  • Hast Du selbst mal dran gedacht,
  • was Deinem Körper Freude macht?
  • Wasser, Öle, Salbe pur -
  • schon ist sie fertig - die Wellnesskur.
  • Noch etwas Zeit zum überlegen,
  • für die Seele ist das ein Segen.

Ich hoffe der nützt noch was? ::-)

Hallo Kaddymaus! Also es kommt darauf an was sie lieber mag. Wenn sie lieber Kuchen mag dann mach Kuchen und sonst eben Cupcakes! Also ich würde diese Dinge hineingeben: Nagellack, Kajal, Wimperntusche, Duschgel, Gesichtsmaske, Wimpernzange, Nagelset... und so weiter. Du kannst solche Geschenksets beim Bipa kaufen, aber es steht nicht Beauty Box oben. Ich finde der Name passt gut! Allerdings würde ich es eher selbst basteln. Das kommt nämlich persönlicher... Du kannst ja eine ganz normale Schachtel nehmen und sie verzieren und Beauty Box draufschreiben! Es wird deiner Freundin sicher gefallen!

Viel Erfolg :-)

Hey :) Du könntest auch so eine Art friends box machen... soll heißen das du ihr z.B. einen gutschein schenkst Bilder von euch reinlegst & sowas halt =) achja ich würde CupCakes machen . haha :)