Frage von NiciLeinx3, 35

Lustiges Geburtstagsgeschenk zum 18 Geburtstag?

Hey Leute :)

Eine sehr gute Freundin hat Anfang April Geburtstag und ich und eine weiter Freundin haben uns zusammen getan um für sie ein Geburtstagsgeschenk zu kaufen.

Wir wollen ein lustiges Geschenk zusammen stellen, weil es ja ihr 18 Geburtstag ist (ich hoffe ihr versteht was ich mit lustig meine). Wir möchten eine große Box/kleine Karton kaufen und dort Kleinigkeit rein machen aber wir wissen nicht genau was. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen, was wir in den Karton rein machen können.

Danke schon mal im Voraus! :)

 

P.S.: Nicht nur "perverse" Sachen - sonst hätte ich ja "Perverses Geburtstagsgeschenk" geschrieben und nicht "Lustiges Geburtstagsgeschenk". :) Trotzdem werden wir auf jeden fall auch ein oder zwei "perverse" Geschenke mit rein nehmen! :))

Antwort
von Tribbel, 35

Ihr könnt z.B.

- In dem Karton 18 kleinigkeiten einzel einpacken wie z.B Ein Penis-Lolli und so kleine "perverse sachen"

- Oder so, das hab ich mal gemacht was ein Mädchen für dinge braucht um sich fertig zu machen bis zu einem treffen (mit sex) & danach z.B Intim waschlotion, und schokolade, Kondome, kerze für die stimmung, rasierer, rasiergel, lippenstift, nagelack, ein slip, wimperntusche und und und

Antwort
von Combattant, 30

Ich würde da S*xspielzeug oder einen Di*do reintun wenns witzig sein soll 😄 LG

Kommentar von Bartholomeo12 ,

Ja! Schau mal unter www.konfetti-shooter.de und such mal "P**mel H**mel!

Ist der Knaller!

Oder besuch den nächstgelegenen Erotik-Shop! Dort findest du bestimmt auch genug Ausgefallenes zum Schenken =D

Hoden-Shampoo oder so

Antwort
von BlickAufsMeer, 33

Kondome, Mini-Vibrator, Nervennahrung in Form von Schokolade oder anderem Süßkram. Autoschlüsselanhänger, Sekt, T-Shirt mit Lustigem Spruch, Aspirin Kopfwehtabletten, Taschentücher die evtl. mit Motiven bedruckt sind, Ein Taschenmesser, Ein Büchlein mit 18 Ausreden.

Antwort
von aloneisallweare, 30

Eine Freundin hat zu ihrem 18 von uns einen knall pinken di*do bekommen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community