Notfall Geburtstagsgeschenk. Hat jemand Ideen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nusskuchen:
250g zucker mit sechs Eiern schaumig rühren und dann 225g geriebene nüsse hinzufügen und weiterrühren bis ein glatter teig entsteht. Anschließend in eine 26er springform füllen, ne halbe stunde bei 180 grad backen & auskühlen lassen

Salzprinzessin  28.05.2017, 19:55

Mit Puderzucker besieben oder mit Schokoguss beziehen, wenn du noch so viel Zeit hast.

Einen Kuchen backen.

Und und wenn du die Möglichkeit hast, dann kannst du ja, zum Beispiel mit Schokolade, "Happy Birthday!", oder "Alles Gute zum Geburtstag!", draufschreiben.

ich würd einen echt tollen und grooßeeeen kuchen backen mit vll paar muffins zum mitnehmen (4 oder so) und ne karte dazu, würde glaube reichen^^

Meiner Meinung nach würde ein Kuchen gut passen, da ihr ja, wie schon gesagt, keinen habt :D Im Internet gibt es schließlich genug gute und auch sehr leckere Rezepte (ich brain). Dazu einfach noch ne Karte, vllt auch selbsgebastelt und joaaa :)

Kuchen ist super. Oder ein total schönes Frühstück mit Lunchpaket.