Schöne Geschenke für die beste Freundin?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Das erste.. 77%
Das zweite.. 15%
Was ganz anderes.. 8%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine erste idee:

Ich finde die Ideen die du hattest schon schön.

Ich würde aber (nur wenn ihr viele (lustige) Bilder mit einander habt) ein Fotoalbum gestalten. Das ist sehr persönlich und hab ich meiner Freundin zum 14 Geburtstag Geschenkt. Sie hat sich mega gefreut. Hol dir schöne Stifte ein schönes Buch und Druck dir viele Bilder aus. Ich würde dir noch Sticker usw. Empfehlen (geh am besten in ein bastelladen) Und dann gehts los 🥰

Bild zum Beitrag

Ich find es sieht sogar toll aus wenn es nicht perfekt ist sondern man sieht das es selbstgemacht wurde. ♥️

Meine 2 Idee:

Bruchschokolade ist auch mega! Hol dir alles was sie gern mag und dann kannst du dir ein Rezept von YouTube oder aus dem Internet holen 🌸.

so sieht das dann in etwa aus:

Bild zum Beitrag

Idee 3:

Hol dir bunte Kärtchen ein schwarzen Stift und dann kannst du ganz leicht das nachmachen:

Bild zum Beitrag

Ich hoffe da ist was für dich bei ⭐️♥️

 - (Umfrage, Freundin, Geschenk)  - (Umfrage, Freundin, Geschenk)  - (Umfrage, Freundin, Geschenk)  - (Umfrage, Freundin, Geschenk)

Ich habe das schon so oft hier geschrieben!

Für mich ind meine Freund, gab es zu Weihnachten mal eine Puzzlekette. Amazon.de : Puzzle Kette Für uns habe ich goldfarbig mit Kordel bestellt, weil wir damals schon Ü60 waren. Auch gab es ein Armband mit Gravur!Amazon.de : lederarmband mit gravur Ich hatte unsere Kosenamen, abgekürzt darauf machen lassen. Und auch ein Schloss mit guten Wünschen + so, haben wir in einem Urlaub, an einem Gitter an gebracht + den Schlüssel ins Wasser geworfen.

Ein schönes Picknick, iwo., oder Picknick auf deinem Bett, mit Rosenblättern + Kerzen oder so, die den Weg in Dein Zimmer weißen,!

Ich muss weiter machen + hätte noch viele Ideen!

Tschüssi, ein schönes und gesundes restl. WE! 🤓

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sieht beides cute aus 💖

würde mich abef für das erste entscheiden obwohl das zweite auch echt nice wäre :))