Kann man das Geschenk ein wenig verbessern?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ist gut so.. 64%
Du könntest noch.. 36%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Du könntest noch..

Ich finde das Geschenk eigentlich sehr schön, aber farblich passt die Red Bull Dose überhaupt nicht zum Rest. Aus meiner Sicht würde es besser aussehen, wenn du die Red Bull Dose in ein etwas packen würdest, was auch eher rosa ist wie die anderen Sachen. Eine kleine Papiertüte oder Geschenkpapier zum Beispiel.

Ha100  07.08.2022, 19:43

Vielen Dank für den Stern!

Ist gut so..

Guten Tag,

sieht gut aus!

Das Redbull noch in farblich passendes Geschenkpapier dann siehts richtig schön aus

Du könntest noch..

den Energydrink rausnehmen

Du könntest noch..

Den Energy Drink seperat schenken, dann siehts farblich schöner aus