Was nutzt ihr am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Phantasie 56%
Porno 28%
Cartoons 6%
Hentai 3%
Bilder 3%
Chats 3%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Phantasie

Bild zum Beitrag

Ist auch fairtrade und CO2 neutral

 - (Selbstbefriedigung, masturbieren)
Phantasie

Mein Phantasie sehr oft es ist aber auch schön mit jemanden zu schreiben wenn man ähnliche hat ^^ und der andere vorallem auch viele Ideen hat

Porno

Am liebsten schaue ich dabei Mädels vor der cam… das gibt mir einfach mehr als billige Pornos und manchmal sind da auch einfach Frauen bei die es aus Spaß an der Freude und nicht wegen des Geldes machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Porno

Bei größeren Druck nutze ich meist Pornos, aber ich mag auch Kopfkino und Sexchats...

Bilder

Am liebsten normale Bilder von Frauen die ich persönlich kenne.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nicht pervers - nur moralisch flexibel ;)