Welche User mögt ihr hier am meisten?

23 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, gibt es. Aber ich führe hier keinen vor oder verletzte ohne sein Wissen seine Privatsphäre.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
zxinxb9
Fragesteller

Ja das braucht ihr eig. Auch nicht zu sagen. Also die Namen

Grinsekater1812  10.10.2023, 13:59
@zxinxb9

Was bezweckt dann deine Frage. Es heißt doch 'Welche User'....was sollen wir denn dann darauf antworten?

Da gibt's eine die ich ganz besonders mag. Ich denke sie weiß das sie gemeint ist wenn sie das liest :)

Ich " bevorzuge " in erster Linie keine Nutzer, aber ich mag diese Nutzer, mit denen ich guten Kontakt seit langem hatte. Das kann ich ja mit Nutzern sagen, die in meiner Freundesliste sind. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte