Gibt es User/Userinnen, die ein Problem mit euch haben?

Das Ergebnis basiert auf 83 Abstimmungen

Ja, gibt es 66%
Nein, gibt es nicht 34%

35 Antworten

Ja, gibt es

Ich kenne eigentlich nur zwei User:

Eine Userin hat mich sogar auf die Ignorier-Liste gesetzt, nur weil ich die Person zu viel gefragt habe. Obwohl das eigentlich unfair ist, weil die Person mir auch nicht mitgeteilt hat, was Ihr bei mir eigentlich gestört hat.

Und ein User hat sich bei meinen persönlichen Nachrichten gemeldet (allerdings mit unschönen Worten), nachdem ich seine Antwort gemeldet habe (obwohl seine Antwort bzw. sein Beitrag wirklich extrem unverständlich war und für mich persönlich überhaupt keinen Sinn ergeben hätte).

BlackCat622  28.01.2023, 08:28

Das ist ja total blöd 😔

Mermaid1996  07.03.2023, 03:14

Ja, sowas kenne ich. Manche setzen einen gleich auf die Ignorierliste oder brechen den Kontakt ab, ohne dass man weiß, was los ist. Anstatt dass man vorher sagt, was einen stört 🤦🏼‍♀️

Ja, gibt es

Die gibt es deshalb, weil ich bibeltreuer Christ bin. Das gefällt einigen gar nicht. Ich akzeptiere zwar, wenn jemand meinen Glauben nicht teilt. Glaube ist jedem seine eigene persönliche Sache, finde ich. Aber sie akzeptieren mich nicht als Gläubige, die der Bibel folgt, und wollen mir ihre eigene Version aufdrücken. Das geht gar nicht.

Nein, gibt es nicht

Aber nicht doch, dafür bin ich doch viel zu charmant 🥰 Wer könnte MIR schon böse sein, ich meine: Ich bin doch einfach nur perfekt, in jeder Facette meiner Daseinsform. Alle lieben mich von Kopf bis Fuß. Sogar DU, lieber Leser, liebst mich!

Als ob mich jemand nicht leiden könnte, pf! Wie lächerlich!

Nein, gibt es nicht

Hi, nein, ich glaube nicht, dass es User gibt, die Probleme mit mir haben.

natürlich bemühe ich mich, freundlich und inhaltlich gut zu antworten.

Ich versuche, so zu antworten, als würde ich den anderen kennen und lasse jegliche Ironie und Kritik beiseite.

Helfen möchte ich dem anderen.

LG.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, gibt es

Joa. Aber denen schenke ich keinerlei Beachtung. Habe ich blockiert.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓