Wie würdet ihr reagieren?

8 Antworten

Ist schon sehr unwahrscheinlich dass sowas passiert, aber wenn doch dann müsste man entweder sehr horny sein, um es zu machen oder man sollte eher weglaufen, da es auch etwas creapy ist. Wenn die Person in deinem Alter ist und du Bock hättest, kann man es machen, ich wünschte mir würde so eine Situation passieren ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gelernt, gelesen und angewendet

Da ich kein Freiwild bin und es sehr unanständig, belästigend und creepy ist, empfehle ich dir, das nie in deinem Leben zu machen. Egal was die Frau anhat. Sowas fragt man erst, wenn man eine gewisse Beziehung zu einer Person aufgebaut hat, und man sicher ist, dass das Interesse dafür auch da ist.

Oder willst du eine Anzeige oder Backenpfeiffe kassieren?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
deinekleinefee  20.01.2024, 22:43

Zur Ergänzung: Gilt für Mann und Frau.

Den/Die Creep anzeigen.

Wiktur  20.01.2024, 22:50

Wegen was? Ist doch ne Frage auch wen die sehr komisch ist.

Saralarah  20.01.2024, 23:13
@Wiktur

Eine wildfremde Person nach SB fragen soll keine Belästigung sein? Und sonnst geht’s dir gut?

Wiktur  20.01.2024, 23:13
@Saralarah

Reichst den nicht ihn abzuwimmeln? Du trägst doch keinen Schaden davon

LisaAusPisa  20.01.2024, 23:15
@Wiktur

Das reicht auf keinen Fall. Was soll das? Möge er doch seinen Schniedel alleine rubbeln.

LisaAusPisa  20.01.2024, 23:17
@Wiktur

Das ist nicht übertrieben. Es gibt ganz einfach Grenzen. Und wenn man völlig unvermittelt von irgendwelchen Fremden nach (gemeinsamen) sexuellen Handlungen gefragt wird, sind die eben überschritten.

Saralarah  20.01.2024, 23:18
@Wiktur

Du warst offensichtlich noch nie in einer Situation, in der sich jemand dir aufgedrängt hat… solche Leute lassen sich selten einfach abwimmeln und man kann nie wirklich einschätzen, wie weit die gehen, ob die übergriffih werden oder einem Nachlaufen. So eine Situation ist extrem wiederlich.

wenn jemand schon so irre ist, wildfremde Leute nach SB zu fragen, ist es ziemlich wahrscheinlich, dass die auch noch zu anderen, extremeren Dingen im Stande wären.

also ja, Polizei.

Wiktur  20.01.2024, 23:21
@Saralarah

Wen er nur fragen würde du nein sagst und er dann wieder geht?

Saralarah  20.01.2024, 23:24
@Wiktur

Trotzdem extrem Creepy. Ich hätte Angst, dass er/sie mir Folgt. ( und irgendwie Psychisch krank ist… also bei dem Verhalten soziopat/psychopat/unter Drigeneinfluss)

aber wie gesagt:

✨✨Pfefferspray und Polizei✨✨

Wiktur  20.01.2024, 23:25
@Saralarah

Das wäre ne Körper verletzt und also das würde ich wirklich sein lassen das mit dem Pfefferspray!!!

Saralarah  20.01.2024, 23:27
@Wiktur

Ne. Selbstverteidigung. Das ist Straffrei, wenn man belästigt wird :)

also wenn ich du wäre, würde ich nicht zu fremden gehen und nach SB fragen. 🫶🏼

LisaAusPisa  20.01.2024, 23:31
@Wiktur

Und je nach Typ Mensch, an den du da gerätst, ist Pfefferspray noch harmlos.

Ich erinnere mich gerne und voller Stolz an meinen rechten Haken, der dem Typen, der mich hart bedrängt hat, eine Kieferprellung beschert hat 😌

LisaAusPisa  20.01.2024, 23:35
@Wiktur

An seiner Stelle, ja. Wenn man auch das dritte eindeutige Nein nicht versteht und dann noch anfängt zu grabschen - Pech. Und Opfer haben durchaus das Recht, sich straffrei zu wehren.

LisaAusPisa  20.01.2024, 23:36
@Saralarah

😂 Danke! Der wechselt heute noch die Straßenseite, wenn er mich sieht. Scheinbar hat der Move die vorher fehlende Erziehung plötzlich nachgeholt zu haben...

Saralarah  20.01.2024, 23:45
@Wiktur

Klingt fast so, als hättest du demnächst einen Spaziergang geplant… womöglich um fremden Menschen übergriffigr Fragen zu stellen🤔

Schau auf jeden Fall, das ein gutes Krankehnaus in der Nähe ist, die gebrochene Nasen und Kiefer richten kann… und hab eine Flasche Wasser dabei, um den Pfeffer aus deinen Augen zu spülen. Soll ziemlich weh ruhen, hab ich gehört. Ah, und vergiss Personalausweis und Krankenkassenkarte nicht… Polizei und Krankenhaus müssen ja wissen, wen sie vor sich haben

Ich würde respektvoll die Person abweisen und schnellstens gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung