Wie würdet ihr als Mann reagieren, wenn ein anderer Mann euch beim Spazieren eins auf den Hintern Klatscht?

5 Antworten

Solange es nicht wehtut, denke ich es ist ein Irrer und gehe weiter.

Wenn ich es als Gefahr wahrnehme oder es wehtut, klatsch ich den einfach weg

Ich würde erst mal gucken, ob in meinen Popotaschen noch alles vorhanden ist, was ich zuvor reingesteckt habe. Dann wäre meine Reaktion die gleiche, wie wenn mir eine Frau ungefragt einfach mit so einem blöden Spruch sonst wohin packt. Knappe Warnung, die Finger brav bei sich zu behalten und sich zu verp**sen.

Würde ihn ins KH schlagen wenn er überlebt. Denke da knallen alle meine Sicherungen durch.

Ich würde im Sekundenbruchteil auch klatschen.

Aber nicht auf den Hintern.

Und sicher nicht mit der Flachen Hand.

5 Wochen Schnabeltasse .....

Frank6188  04.05.2023, 07:02

Da kommt der Spruch, wenn es klatscht, dann ist es kein Beifall, wieder zur Geltung 😉

Soviel Frechheit hat schon wieder etwas. Ich würd mitspielen.

norules4life
Fragesteller

fänden sie es süss wenn er ihnen an den po fasst ?