Frage an Frauen, wie würdet ihr reagieren?

12 Antworten

Das würde mir nie Jemand sagen.

1. ich trage keine offenen Schuhe. 2. Geburtsfehler der Füße

Wenn es jemand sagen würde, hätte er nen Vogel

Ich würde es irgnorieren und als schlechte erfahrung abtun. Danach wäre ich vorsichtig wieder offene Schuhe zu tragen, weil ich nicht Objekt von jemades Fußfetisch sein will.

F1996
Fragesteller

Okay, ja kann ich auch verstehen. Wurde mal von jemandem der schwul ist auf meinen Hintern angesprochen, das war auch komisch 😅

Ich wäre angeekelt. Was kuckt mir einer auf die Füße?

Das klingt als hätte der einen Fußfetisch, wodurch das "Kompliment" sexuell wirkt. Es wäre etwa das selbe wie "Geiler Arsch!" und darüber freuen sich Frauen bekanntlich auch nicht.

F1996
Fragesteller

Ja verstehe ich , hatte sowas mal mit einem schwulen Mann, das war dann auch komisch.

Ich trage Schuhe, also sieht er meine Füße nicht. Aber es ist ganz klar eine sexuelle Anspielung und daher völlig unangebracht.

Ich würde die Person komisch finden und mit einem gequälten Grinsen sagen: ,,Ehm, danke..... Ich muss jetzt los." Und so schnell wie möglich gehen. Aber das würde glaube ich bei mir auch niemand sagen. Ich habe an meinen Füßen einen Fehler.