Wie würdet ihr reagieren, wenn dieser Mann vor euch stehen würde und sagen würde "Bleib mal locker, sonst werde ich gleich ein bisschen böse"?

9 Antworten

Das gleiche wie bei jedem anderen auch. Ignorieren. Einfach kopfschüttelnd gehen und mich wundern was für armseelige Primitivlinge es doch gibt...

aliyah91
Fragesteller

Ist es primitiv, ein bisschen böse zu werden?

MertIs  05.02.2024, 01:14
@aliyah91

Ach komm, wir wissen beide dass das eine Drohung darstellen soll. Bzw. es ist einfach eine Drohung. Also tu nicht so unschuldig...

aliyah91
Fragesteller
@MertIs

Drohung ja, aber doch nicht gleich Gewalt.

MertIs  05.02.2024, 01:17
@aliyah91

Ist doch egal. Wenn jemand einfach so spontan Drohungen ausspricht stimmt mit dem Typen irgendwas nicht im Kopf. Eigentlich müsste man ja Mitleid haben, aber dazu regen mich solche Typen zu sehr auf.

Ihn vermutlich zu Brei schlagen, wenn er nichts mehr machen kann schauen ob er Geld hat wenn es nehmen und weitergehen.

ich würde lachen und danach wegrennen er sieht aber nicht aus wie jemand vor dem man angst haben sollte sondern mehr wie jemand der im Zirkus Auftritt 🤡

Dan würde ich sagen: läst sich einrichten aber eigentlich stehe ich auf Bad Boys also Pass auf das ich nichts kaputtmachen

würde ich süß finden, darf ich den süßling auch bisschen die haare wuscheln ^^