Süßigkeiten als Geschenk für eine Freundin, jamand eine Idee?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

worldofsweets!

Bester Online-Laden finde ich. Zumal die auch Sachen haben, die es in D gar nicht gibt

wenn es Geburtstag ist, kannste auch bei Blume2000, Fleurop mal gucken. Die haben auch tolle Sachen.

vielleicht gibt es einen Schokoladenladen bei Dir in der Nähe? Die haben auch manchmal Zusammenstellungen usw.

Ich würd sagen du schenkst ihr was süßes. Schokolade oder so.