Schokolade im Koffer (Flugzeug)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

solche Sachen sind abhängig von den Zollbestimmungen des Ziellandes ... den Fluggesellschaften ist es egal, was im Koffer drin ist, solange es bestimmte Regeln nicht verletzt (z.B. Waffen, Munition, Brennbarkeit, übler Geruch etc.)

Wo bist du jetzt? Wo willst du hin? Ohne diese Angaben kann man dir nichts dazu sagen.

Homburger
Fragesteller

von Deutschland nach Jemen

Sauerlaender73  17.02.2012, 14:41
@Homburger

Da stellt sich die Frage, ob hier jemand die jemenitischen Zollbeatimmungen kennt. Ich muss passen.