Wie findet ihr das Geschenk für eine Freundin?

Railuoy  19.02.2023, 18:52

Wie alt seid ihr?

Railuoy  19.02.2023, 22:39

Nur aus Neugierde. Frage mich wie alt man ist sowas niedliches mit so viel Liebe zu basteln. Ungewöhnlich, für was man sonst so über die Jugend mitbekommt ☺️

MooncatSoLf623
Fragesteller

10 bin ich und die freundin auch<3

5 Antworten

Voll cute 💗

Ich mach auch immer so cute& kreative Dinge für meine beste Freundin auch wenn wir beide schon 14 sind ^^

Wirklich schön, man merkt das du dir viele Gedanken gemacht hast. Deine Freundin wird sich Mega über das Geschenk freuen ;)

Den Karton könntest du noch etwas schmücken (aber das jetzt wirklich nur meine Meinung)

MooncatSoLf623
Fragesteller

Haha ja werde ich<3

Sehr schön!

Könntesr auch deinen Geschenk Box, etwas schmücken😊

So cute und kreativ

Die wird sich sicherlich freuen💕

Heyyy^^

Finde ich schon relativ süß, außerdem hast du dir sicher sehr viel mühe gegeben ♥️