Geschenk für Mutter von Freund?

3 Antworten

Versuch mal zwischen den Zeilen herauszubekommen, was seine Mutter mag. Erzähle zum Beispiel, dass du deiner Mutter eben solche Wellness-Sachen geschenkt hast, aber das Gefühl hattest, sie fand es nicht so toll und was er sich immer so für die Eltern einfallen lässt. Er sagt dann sicher ein paar Sachen, die die Mutter gerne mag :)

lovemusic99r
Fragesteller

Eigentlich bin ich in dieser Sache sehr gut. Warum ist mir das nicht schon am Anfang eingefallen?!

Das Problem ist, sie haben jetzt gerade noch stress..ich weiss nicht, ob ich da noch etwas rausholen kann.

HayleyKiyoko  21.02.2017, 13:39
@lovemusic99r

Womit man ansonsten nix falsch machen kann ist vielleicht ein Gutschein von Douglas, wobei das glaube ich viel zu teuer wäre. Du findest sicher was Gutes :) Wenn sie im Stress ist oder angespannt, kauf ihr Badekugeln, die sind unglaublich angenehm und dann kannst du ja sagen, dass du dir dachtest, dass sie dadurch vielleicht wieder etwas entspannter und froher ist :))

Wenn sie Humor hat, back ihr nen Peniskuchen und Pack ihr nen Wellnessgutschein mit rein.

Hat sie keinen Humor, back nen normalen Kuchen und pack dort den Gutschein rein.

Beauty Sachen sind cool. Wellnessgutschein ist auch super. Du könntest zb ein kleines Handtuch kaufen, 2-3 bautyprodukte dazu. Und den Gutschein mit dazulegen. Ich glaube darüber freut sich fast jede Frau.

Kommt halt drauf an was du ausgeben möchtest