Spieleabend als Geschenkbox?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei unserer silbernen Hochzeit hat meinem Mann und mir jemand eine Kiste mit Popcorn geschenkt. Zwischen all dem Popkorn waren dann die einzelnen Geschenke versteckt.
Es schmeckt, sieht gut aus und macht Spaß!

Uns hat das Geschenk jedenfalls sehr gut gefallen und hätten all unsere Freunde noch richtige Zähne, dann würden wir das auf jeden Fall auch machen!
Aber die bescheren sich sonst noch die ganze Zeit, dass was zwischen ihren dritten hängt!

Lieben Gruß,
Deine Oma Rosmarie