Frage von selijan, 345

Geschenkbox füllen?

Hi Leute Ich schenke meiner besten Freundin eine Kartonkiste, in der mehrere kleine nützliche Geschenke drin sind. Ich schreibe dazu in ein kleines Büchlein immer : wenn du...

also z,b. Wenn du weinen musst... dann leg ich ein Nastuchpäcken in die Kiste oder wenn du dich verletzt.....ein Pflasterpäcken usw.... ich habe aber nicht so viele Ideen und deshalb wende ich mich an euch habt ihr vielleicht noch Ideen was ich da rein packen könnte?

vielen dank schon im voraus

selijan:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JulietteNanami, 318

Wenn du traurig bist eine Schokolade
Wenn du verliebt bist ein kleines Plastikherz oder so.

Kommentar von selijan ,

:)

Antwort
von cutzemitherz, 307

Wenn du plötzlich deine Tage bekommst: Tampons

Wenn dir kalt ist: Taschenwärmer oder ein paar warme Socken

Wenn du müde bist: einen Energydrink

Wenn du mich vermisst: ein Foto von dir

Wenn du dich wohlfühlen willst: Gesichtsmasken, Haarkurpackungen...

Wenn du Liebeskummer hast: eine kitschige DVD oder einen Gutschein zum Eis essen

Kommentar von selijan ,

Danke viel mal😃

Antwort
von Deeptra, 276

Wenn du trockene Lippen hast: Eos

Wenn du Angespannt bist: Anti-Stress Badegranulat

Wenn dich deine Haare nerven: Zopfgummis 

Geh einfach durch die Drogerie und überlege was gut geeignet ist. Der passende Spruch dazu fällt die 100 pro ein.

Kommentar von selijan ,

Tolle Ideen!:)

Antwort
von ManuViernheim, 207

Wenn Deine Eltern meckern: Ohrenstöpsel.

Wenn Du Kopfschmerzen hast: Aspirin.

Kommentar von selijan ,

^_^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community