Überraschung im Restaurant?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei uns gibt es zu Geburtstagen immer, auch für Männer, einen Kranz von Blumen um den Teller. Statt Blumen kann man ja auch Grünzeug nehmen, also immergrüne Blätter.

Oder gestalte eine dicke Kerze mit entsprechendem Dekomaterial. Es gibt Stifte mit flüssigem Wachs (?), mit denen man Kerzen beschriften kann. Und dann natürlich bunte Wachsplatten.

Du könntest auch mit etwas schmücken, was auf ein größeres Geschenk hinweist, zum Beispiel aus Papier ausgeschnittene Autos (oder Spielzeugautos), wenn Du eine Autotour mit Deinem Freund machen willst.

Und dann gibt es noch glitzernde sogenannte Streudeko zu kaufen.

SchwarzerTee  25.01.2018, 15:34

Dankeschön für Deinen Stern!

Marcelo2018  20.09.2018, 14:43

Bei euch wo? Welches Restaurant ist es? Bald ist die Geburtstag meiner Freundin. Ich möchte gerne was planen

SchwarzerTee  20.09.2018, 19:13
@Marcelo2018

Hallo, da hast Du mich missverstanden. Solche Dekorationen machen wir selbst. Auch im Restaurant kann man eine persönliche Dekoration machen, wenn man vorher nett fragt.

Restaurants bieten aber auch oft an, für besondere Anlässe den Tisch oder den Platz des Geburtstagskindes besonders zu schmücken.

Such einfach ein Restaurant aus, in dem ihr gern essen wollt, und dann besprichst Du alles mit dem Inhaber oder Personal.

Viel Freude bei Deinen Vorbereitungen.

Vielleicht irgendwelche Tickets für ein Konzert oder Kino, wo ihr dann zus. hingeht? Dazu gehört dann ein Pausencocktail oder Sekt oder Bier, je nach Geschmack. Schönen Sonntag dann!

Gruß gigunelsa