Guter Vorwand für Überraschung

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein an diesem Tag erhältliches Sonderangebot für etwas, das Ihr Euch leisten wollt, und Ihr wollt die ersten sein, damit es nicht schon ausverkauft ist? Manchmal stehen die Leute ja wirklich stundenlang an. Sofern er nicht im Internet überprüft, ob es stimmt etc.

Gemeinsamer Frauenarztbesuch, falls Ihr eine Beratung braucht? :-))

Jemandem kurz beim Umzug helfen (eine Freundin von Dir, mit der er sonst keinen Kontakt hat).

Hallo! Mein Vorschlag: Schreib ihm doch ein Briefchen. ....Mein lieber XXXX, du und ich haben am XX. etwas wichtiges zu erledigen. Ich denke schon länger darüber nach, kann dir aber jetzt noch nicht sagen, was es ist. Damit alles klappt ist es nötig, daß wir an diesem Tag um 8 Uhr ausgehfertig sind. ... also morgens. Ich freue mich schon, deine libellita.. (oder so ähnlich) Klingt doch spannend, oder? Hast dann aber noch nichts verraten.